laufend gute Musik

Partymusik - Mobil DJ - Entertainment

 Wer bin ich?

Wer? Wer ist dieser DJ?

"Wer ist dieser DJ" - Anna-Maria Zimmermann                

Mein Name ist Jörg Terweide, ich wurde am 17. Februar 1976 geboren. Ich  wohne in Bocholt (Für die die Bocholt nicht kennen, liegt an der Niederländischen Grenze, ca. 20 km nördlich von Wesel und 70 km westlich von Münster). Ich bin seit 2004 glücklich verheiratet und habe nicht nur eine tolle Frau (die voll und ganz hinter mir steht, was bei diesem Job nicht selbstverständlich ist), sondern auch zwei wundervolle Kinder.

...vom heimischen Partykeller zum Hochzeitsprofi...

wie bei fast allen meiner DJ-Kollegen, habe ich im heimischen Partykeller und auf kleinen Familienfeiern mit meiner kleinen aber feinen HiFi-Stereoanlage angefangen. Ich weiss noch wie ich mir mein erstes Mischpult gekauft habe. Es ist ein Gefühl, wie für ein Rockmusiker der seine erste E-Gitarre bekommt.... Das war 1994. Wie die Zeit vergeht. So wurden die Feiern immer mehr.  

Nebenher habe ich auch noch am PC eigene Mixe gebastelt, die nicht nur im Freundeskreis gut ankamen. Nach einer kurzen Pause, sorge ich seit 2009 mit JT-Musik auf verschieden Hochzeiten und Partys für gute Stimmung und vollen Tanzflächen. Inzwischen zähle ich auch einige Nachbarschaften und Sportvereine, wie den SV Biemenhorst zu meinen Stammkunden.

Seit 2010 bin ich Vollmitglied im Berufsverband Discjockey e.V. und habe seit 2014 den Sachkundenachweis "DJ Führerschein" .

Ich würde mich freuen auch Ihre Feier musikalisch zu begleiten.....

Liebe Grüße

DJ Jörg Terweide

  

 Hochzeits- und Party DJ für Ihre Feier

JETZT ANRUFEN UND IHREN WUNSCHTERMIN SICHERN!

0173 939 0070